Dienstag, 21. August 2012

Gameforge! Ich liebe dich

Die Gamescom hatte viel zu bieten, aber das was Gameforge uns gezeigt/präsentiert hat, war einfach nur der Burner.
Eine fette Show und das Personal hatte auch Ahnung von dem Spiel, nicht so wie bei anderen Ständen.
Kooperation war natürlich ein Thema das ich ansprach, und heute kam die Antwort per Mail.

Hallo Oliver,
richtig gelandet bist Du schonmal, ich bin eine der beiden deutschen Community Managerinnen für RaiderZ. Es haben uns einige Interessenten auf der Gamescom gefragt, ob wir ihren Youtube Channel und diverse RaiderZ Aktivitäten/Aufzeichnungen unterstützen und befürworten würden. Dies tun wir gern!
Schön wäre, wenn Du hier im Forum einen eigenen Thread startest und dort Deine Recordings postest. Zusätzlich können wir von unserer Seite aus anbieten, in unseren in Zukunft regelmässig erscheinenden Reviews Deinen Channel zu verlinken und zu promoten. Über weitere Ideen einer Zusammenarbeit können wir ja dann noch beratschlagen. In unseren Teammeetings werde ich dieses Thema auch noch einmal explizit ansprechen, um weitere Ideen dazu im Team zu sammeln.
Ich hoffe, dies reicht Dir erstmal als Antwort. Ich arbeite heute noch von zu Hause, weil mein Fuss die Menschenmassen nicht ohne eine offene Wunde hingenommen hat
Vielen Dank auf jeden Fall für Dein Interesse an RaiderZ und ich hoffe, auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße Sarenrae  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen