Samstag, 16. Juni 2012

Wo ist die Community hin?

Das Leben als Youtuber ist nicht einfach!
Es soll jeden Tag frischer Content veröffentlicht werden, auf jede Frage geantwortet werden, für jeden Abonnenten da sein etc pP.
Kann man sowas überhaupt bewältigen?
Ich sage: NEIN!
NEIN, für den Stress, jeden Tag eine frische Movie zu veröffentlichen
NEIN, jede Frage zu beantworten, die nur aus: "Sag mir mal ein MMORPG, mir ist langweilig" besteht
NEIN, die Lust zu verlieren Movies aufzunehmen.
Ich bin ein Youtuber der seine Movies mit Herz macht, den es noch Spaß macht, seine Meinung zu präsentieren.
Der den einen oder anderen Streit mit seiner Frau aufnimmt, nur das ihr mit neuen Movies gefüttert werdet.
Sich jeden Scheiß runterlädt, um euch zu verschonen vor CrapGames.
Sich lächerlich macht vor der Kamera, um euch ein Lachen zu entlocken.
Das bin ich, der Zuhaken. Oliver S, ein normaler Mensch, der gerne Menschen unterhält.

Deshalb zeigt mir, das ihr hinter ma steht, schreibt ein Kommentar unter den Movies, damit ich das Gefühl bekomme, bei euch anzukommen.

In dem Sinne
Euer Zuhaken

"MMORPG is more than a genre, its a life"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen