Sonntag, 23. September 2012

Es ist wieder da! SWORDX

Ach du kake, habe ich Bauklötze gestaunt.
Mal wieder die Favos in Firefox durchstöbert und den Link von SwordX gefunden.
Naja , klickste mal drauf, ist ja bestimmt immer noch off.
Pustekuchen, die ver*piepte* Seite ist wieder on und die Server auch.
Gleich mal eingeloggt und meinen LvL 48 begutachtet.
Was ich schon sagen kann, dass ein paar Bugs behoben wurden (man bekommt endlich was aus den Kisten im Inn) und Götter wurden hinzugefügt, die ein stolzes LvL von 60 haben.
Genau zu diesem Zeitpunkt, wo ich diese Zeilen schreibe, haut mein Vanquisher gerade einen Elefanten-Gott.
Mal schauen wie viele Minuten das dauert.
Ein Movie wird es nach dem Elefanten-In-Den-Arsch-Mein-Schwert geben.
Wermutstropfen für alle die SwordX sich mal anschauen wollen:
Die Registrierung geht immer noch nicht
http://ew.universegamesonline.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen