Mittwoch, 29. August 2012

Zuhaken E-Sport Smite Spieler?

Die Meinung meiner Community ist mir wichtig, das wisst ihr genau.
Deshalb die Frage an euch, halte ihr mein Fähigkeit in Smite groß genug, dass ich im E-Sport einen Fuß fassen kann?
Würdet ihr es auch unterstützen? Kann der Non-English-Zuhaken ein Großer in Smite werden?!

Kommentare:

  1. Das kann man nicht vorraussagen, man kann nur hoffen und in dem Fall hoffe ich das natürlich für dich :)!

    MfG

    AntwortenLöschen
  2. Im Grunde hat jeder die Chance. Und wie Wir alle wissen, beginnt jeder klein. Durch Übung "kann" jeder gut werden. Wieso also du nicht auch?
    Häng dich rein, bloss vergiss keine Familie nicht.
    Aber es wird wohl noch einige Zeit dauern bis Smite in der E-Sportszene bekannt genung sein wird.
    Aber Ich drück die Fest die daumen!

    AntwortenLöschen