Montag, 18. März 2013

DK Online ist tot...

Es ist still geworden um DK Online und auch im Spiel selbst.
Nach gut 2 Monaten schaute ich mal wieder ins Spiel rein, und musste mit Entsetzen feststellen, das sich kaum etwas geändert hat.

Die Statuspunkte sind immer noch verbugt, die FPS im PvP sind immer noch im Keller, keine Exp-Erhöhung, auch kein Nachschub an Content, Cashshop ist immer noch nicht verfügbar, das upgraden von Waffen/Rüstung ist immer noch eine Qual (sowie das einsetzen der Runen)
Aber Hauptsache man patcht irgendwas fürs PvP, das bis dato immer noch nicht richtig funktioniert.
Der Tropfen aufm heißen Stein kommt aber noch:
es ist nicht mehr möglich Loot/Gold von Monster zu bekommen die 10 LvL unter einen sind, auch im allgemeinen wurden alle Dropraten noch weiter nach unten gedrückt!
Für die LvL 42 ist das die Einschränkung schlecht hin.
Ein Spieler (LvL 42) im Forum beschrieb das so:
In einer 4 Grp bekommt er ca. 600 GOld pro Minute, da diese Mobs aber ein Haufen von HP haben, müssen diverse Pots geschluckt werden. Das Kosten-Nutzen Verhältnis ist fürn Arsch.

Ich schau mal in meine Glaskugel..... und sehe....das in ca. 3 Monaten das Spiel vom Markt geht.

In dem Sinne

Euer Zuhaken

Kommentare:

  1. Lol sorry das stimmt nicht so ganz, hab ne sm und en warrior und bei bekommen mehr gold zurück als sie ausgeben... Hab auserdem mein lvl 40 stab mit 600k +10 gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja meine sm is 45 also bin net so n noob lol

    AntwortenLöschen