Montag, 8. Oktober 2012

News! News! News!

Ein neues Format ist auf meinen Youtube Channel erschienen.
Lets Gameplay zeigt die erste Stunde in einem MMORPG, ohne Kommentar, reines Gameplay.
Ich habe es in mein Programm aufgenommen, damit ich trotz knapper Zeit , euch mit Videos füttern kann.
Viele wissen, dass es bei mir etwas schwierig ist, Ruhe zu finden, um ein Movie mit Kommentar aufzunehmen.
Ich denke mal, ihr könnt damit leben:-)

Leider müssen wir uns aber von 2 Projekten verabschieden:
Das Tagebuch und The Challenge
Es ist einfach zuviel das weiter zuführen, und dadurch würden die anderen Projekte leiden.

Eventuell habt ihr aufm Kanal mitbekommen, dass sich die Kanalbeschreibung verändert hat, sowie komplett überarbeitete Playlisten sich jetzt aufm Kanal befinden.

Da sich in letzter Zeit viel verändert hat , hier nochmal die Projekte, die laufen:
Lets Anglotzen
Lets Gameplay
MMORPGSoundEcke
MMORPGTrailerEcke
Laber-Runden + Vlog
Und natürlich die Tests nach dem Zufallsprinzip

Damit die Abonnenten am Wochenende  nichts verpassen, wird es jeden Samstag eine Zusammfassung geben, mit direkten Links zu den Movies.

Ich hoffe euch gefallen die Änderungen.
Lasst es mich in den Kommentaren wissen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen