Samstag, 25. August 2012

Guild Wars 2! Ich bin dabei.....nicht

Heute öffnen die Server von Guild Wars 2.
Viele Spieler warten seit Jahren darauf, und bereiten sich bestimmt gerade vor.
Kaffe, Energie, Dosenfutter, Zimmer abdunkeln, Frau und Kind bei Ebay verkaufen, Telefon muten etc.
Ich gönne den Spielern diesen Spaß, nur bei mir wird er erstmal nicht auftreten.
Folgende Gründe möchte ich auflisten:
1. Spiele nie an einem Tag wenn die Server on gehen (Chaos pur)
2. Warte Spielerberichte ab (hat GW2 das eingehalten , was sie versprochen haben etc)
3. RaiderZ wird auch in die OB kommen, und da eine Kooperation mit Gameforge besteht, möchte ich meine Voraussetzungen auch einhalten
4. Smite-Ranked müssen auch gemacht werden
5. Mein Programm muss weiter laufen, das geht bei der knappen Zeit, dann gar net
6. Viele neue MMORPGs erscheinen in den nächsten Wochen, und die müssen getestet werden.
Ich wünsche allen GW2 Spieler viel Spaß und ich hoffe das euer Warten sich dann auch gelohnt hat.
Ich werde GW2 erst später betreten, vielleicht auch gar nicht.
Kommt Zeit , kommt GW2

Kommentare:

  1. Finde ich ist eine Recht gute Begründung von dir weshalb du nicht dabei bist aber dennoch wäre es toll anzusehen das du dabei wärst :D und vielleicht sogar nen Video machen würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,

    ich werde bei guildwars auch erst später dazu stoßen da es im mom nicht wirkl. geht. aber dafür im laufe des nächsten monats. habe mir aber schon von einem freund sagen lassen das die login server doch gelegentlich abkacken. kein wunder bei der masse^^. nach seiner meinung zu urteilen haben sie bis jetzt einen super job gemacht.

    MfG

    AntwortenLöschen