Freitag, 15. Juni 2012

Tera Demo des Grauen



Eine Demofassung eines MMORPGs und kein Download nötig.
Hört sich im ersten Augenblick sehr gut an, aber bringt mehr Schrecken als gedacht.
Die Auflösung , sowie Details sind auf ein Minimum gestellt, und es lässt sich nichts einstellen (nur die Hotkeys dürft ihr ändern).
Ein Soundregler gibt es auf diesen "Live Server" auch nicht, dafür müsst ihr umständlich in die Systemsteuerung, und es dort leiser drehen.
Weiterhin lagt und ruckelt es in bestimmten Abständen, dass bei einen MMORPG schnell zum Tod führen kann.
Auch wird in dieser Demo auf Atmosphäre geschissen. In der Demozeit hatte ich nicht eine Sekunde das Gefühl, dass Tera Online etwas Besonderes ist.
Es zieht einfach nicht in den Bann, wie man es von anderen MMORPGs kennt.
Auch soundtechnisch wird in der Demo nicht viel geboten, ein permantes Rauschen dröhnt durch die Boxen, man könnte denken, die Boxen sind kaputt.
Nach gut 12 Minuten ist die Demo "durchgespielt", kann plötzlich, ohne auch nur einer kleinen Erläuterung warum der Drache plötzlich tot ist, obwohl er noch 99,99% HP hatte.
Diese Demo ist eine Schande für Tera Online. In vielen Gameplaymovies auf YT, ist dieser Titel actionreich, schnell, und schön anzusehen.
Hier bekomme ich Pixelbrei und Langweile geboten.
Wer sich das mal anschauen möchte, klickt auf hier:
http://tera.enmasse.com/demo


Viel Spaß
Euer Zuhaken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen